PIERCING

TERMIN

Glänzender Schmuck

Selbstverständlich ist der Ersteinsatz deines Piercings bei uns kostenlos. Das Stechen des Piercings, das Einsetzen des Schmucks sowie eine ausführliche Beratung zur Pflege sind im Preis enthalten. Zusätzlich bieten wir eine breite Auswahl an aktuellen Styles für Piercingschmuck. Sollten wir etwas nicht vorrätig haben, bestellen wir es gerne für dich.

U18 FORMULAR

Bist du noch nicht volljährig, aber möchtest dennoch ein neues Piercing? Wir stechen Piercings ab 14 Jahren in Begleitung eines deiner Erziehungsberechtigten, sofern ein ausgefülltes U18-Formular vorliegt. Ab 16 Jahren ist lediglich das ausgefüllte Formular sowie eine Ausweiskopie deines Erziehungsberechtigten erforderlich. Bitte beachte, dass wir Intim- und Brustwarzenpiercings ausschließlich ab 18 Jahren durchführen.

ONLINE BUCHUNG

Es war noch nie so unkompliziert, den idealen Termin zu vereinbaren. Buche jetzt ganz bequem online – sei es für ein Piercing oder einen kostenlosen Tattoo-Beratungstermin. Nutze einfach unseren Buchungsmanager und wähle in aller Ruhe deine gewünschte Dienstleistung, Uhrzeit und den Termin aus.

Ganz gleich, ob du unterwegs bist, zuhause, im Büro oder in der
U-Bahn – wir stehen dir zur Verfügung.

PIERCING WALK IN

Hast du bisher keinen geeigneten Termin gefunden? Dann bring einfach etwas Wartezeit mit und besuche uns jeden Mittwoch im Laden.

Piercing ohne Voranmeldung. Ob Schmuckwechsel, Nachkontrolle oder das Stechen eines neuen Piercings – komm einfach spontan vorbei oder rufe kurz im Laden an, um zu erfahren, wann der nächste freie Slot verfügbar ist.

Dienstleistung
Personal
Service
Zusatzleistungen
Datum & Uhrzeit
Wiederkehrende Infos
Persönliche Daten
Warenkorb
Übersicht
0
Wir können Ihre Zahlung nicht bearbeiten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Ihre Buchung!
Ihre Buchungsnummer:
ADD TO iCAL CALENDAR